Gesundheit

Gesundheit · 10. September 2022
Chakra Körperkerzen sind ein traditionelles Element der schamanischen Naturmedizin die zur bioenergetischen Behandlung von Blockaden, Störfeldern, allgemeinen Unwohlsein, Störungen des Energieflusses usw. verwendet werden.

Alles ist veränderbar, bist du bereit dazu?
Gesundheit · 30. Juni 2022
Allein dadurch, dass man eine Frage stellt, ohne sich eine Antwort zu geben, können sich neue Türen und Wege für dich öffnen und völlig neue Möglichkeiten in deinem Leben auftun. Eine einfache Bewusstseinsmethode die effektiv und leicht umsetzbar ist. Komm, lass uns spielen und trainiere dein Gewahrsein!

5 Schritte zur Vergebung
Gesundheit · 28. März 2022
Die Zeit heilt alle Wunden? Von wegen. oft begleiten uns Schmerz, Leid und Kränkungen aus der Vergangenheit ein Leben lang. Das kann jeder ändern - einfach aktiv werden. Das wie erfährst du von uns.

Quantenheilung, Liebe & Beziehungen
Gesundheit · 20. Februar 2021
Solange alles gut läuft macht man sich keine Gedanken darüber wie die Reaktion des Partners auf verschiedene Themen, Situationen ist, da kein Bedarf besteht. Wenn es aber etwas schwieriger ist, wenn man eine Art Muster im Menschen weckt oder anzieht, dann sollte man für sich selber einmal nachforschen.

Gesundheit · 10. Februar 2021
Die Vögel pfeifen schon von den Dächern, der Frühling ist bald da. Die ersten Frühglingsblumen stecken ihre Köpfe bereits aus der Erde. Sowie die Natur erwacht, breitet sich auch in uns postivie Energie aus.

Tipps für eine tiefere Beziehung zu deinem Partner
Gesundheit · 04. Februar 2021
Niemand ist wie du - du bist einzigartig - sowie dein Partner. Wusstest du, dass es über 7.848.985.014 Persönlichkeiten gibt?

Was wäre, wenn Glücklichsein nur eine Wahl wäre?
Gesundheit · 02. Januar 2021
In der Energiewerkstatt in Linz gibt es viele Möglcihkeiten das Leben leichter und freudvoller zu gestalten. Wie wäre es für dich, wenn Dinge in deinem leben einfach laufen würden?

Gesundheit · 14. November 2020
Besondere Zeiten bedürfen besonderer Aufmerksamkeit. Wieviel schneller können wir aus einer Krise kommen, wenn wir in der Schwingung von Freude, Liebe und Glück bleiben?

Gesundheit · 13. Mai 2020
Das Gesetz der Resonanz ist ein ganz besonderes Thema. Dieses Gesetz besagt einfach ausgedrückt, das Gleiches immer Gleiches anzieht. Letztlich ist damit gemeint, das Energie bzw. energetische Zustände, die auf einer entsprechenden Frequenz schwingen, immer Zustände anziehen, die auf der gleichen Frequenz schwingen. Wenn du glücklich geschwingt bist, dann wirst du auch nur weitere Dinge anziehen, die dich glücklich machen oder besser gesagt, die Fokussierung auf diese Empfindung sorgt...