Gesundheit

5 Schritte zur optimalen Selbstheilung
Gesundheit · 02. Juni 2024
Steckst du gerade an einer Stelle in deinem Leben fest, wo Glücklichsein unmöglich erscheint? Dann sei WILLKOMMEN und erfahre mehr im BLOG über einfache Werkzeuge, um Glücklichsein als alltägliche Realität zu erschaffen. Welche Massnahmen du ergreifen kannst um ein Teil der Veränderung zu sein, die dich und den ganzen Globus bewegen wird...get your happy on. JETZT!

Wenn das Jahr langsam zu Ende geht...
Gesundheit · 19. November 2023
Wie anders kann dein Jahr enden? Wie anders kann 2024 beginnen und vor allem, was kann sich dadurch für dich und dein Leben verändern?

Kennst du die Geschichte von der gelben Tasche?
Gesundheit · 24. Oktober 2023
Eine stärkende Geschichte, die Mut macht, glückliche Momente zu sammeln und belastende ganz bewusst zu entsorgen.

Spüre die Kraft des Meeres
Gesundheit · 06. Oktober 2023
Um die eigene Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, kann man sehr viel selbst beitragen. Seit tausenden von Jahren ist der Menschheit bekannt, welche positiven Einflüsse das Meer auf den menschlichen Organismus hat. Die Erkenntnis hält bis in unsere heutige Zeit an.

Gesundheit · 12. September 2023
Lt. WHO ist Stress die größte Bedrohung des 21. Jahrhunderts und Schulstress wird noch immer unterschätzt. Vorsorge sowie alternative Heilmethoden sind somit wichtiger denn je geworden. Was befindet sich in deiner alternativen Hausapotheke? Hier erfährst du mehr darüber ->

Chakra Körperkerzen - heilsamer Rauch für die Seele
Gesundheit · 27. Januar 2023
Chakra Körperkerzen sind ein traditionelles Element der schamanischen Naturmedizin die zur bioenergetischen Behandlung von Blockaden, Störfeldern, allgemeinen Unwohlsein, Störungen des Energieflusses usw. verwendet werden und auf Geist und Körper eine sehr heilsame Wirkung haben.

Alles ist veränderbar, bist du bereit dazu?
Gesundheit · 30. Juni 2022
Allein dadurch, dass man eine Frage stellt, ohne sich eine Antwort zu geben, können sich neue Türen und Wege für dich öffnen und völlig neue Möglichkeiten in deinem Leben auftun. Eine einfache Bewusstseinsmethode die effektiv und leicht umsetzbar ist. Komm, lass uns spielen und trainiere dein Gewahrsein!

5 Schritte zur Vergebung
Gesundheit · 28. März 2022
Die Zeit heilt alle Wunden? Von wegen. oft begleiten uns Schmerz, Leid und Kränkungen aus der Vergangenheit ein Leben lang. Das kann jeder ändern - einfach aktiv werden. Das wie erfährst du von uns.

Quantenheilung, Liebe & Beziehungen
Gesundheit · 20. Februar 2021
Solange alles gut läuft macht man sich keine Gedanken darüber wie die Reaktion des Partners auf verschiedene Themen, Situationen ist, da kein Bedarf besteht. Wenn es aber etwas schwieriger ist, wenn man eine Art Muster im Menschen weckt oder anzieht, dann sollte man für sich selber einmal nachforschen.

Gesundheit · 10. Februar 2021
Die Vögel pfeifen schon von den Dächern, der Frühling ist bald da. Die ersten Frühglingsblumen stecken ihre Köpfe bereits aus der Erde. Sowie die Natur erwacht, breitet sich auch in uns postivie Energie aus.

Mehr anzeigen