Transformation DAYS Zakynthos
Wellness · 05. Januar 2024
Möchtest du Tage der Energetischen Transformation mit einer Auszeit auf der schönen griechischen Insel ZAKYNTHOS verbinden, wo du dich in einer Kleingruppe mit Gleichgesinnten bei wundervollen Retreat - Tagen verwöhnen lassen kannst, am Strand baden, relaxen und eine unvergessliche, bereichernde und heilsame Woche mit gleichgesinnten Teilnehmern verbringen kannst? Dann bist du in diesem Retreat genau richtig!

Der magische Zauber der Rauhnächte
Wellness · 10. Dezember 2023
Die Rauhnächte stehen vor der Tür, die Zeit der Umkehr und des Neubeginns hängt eng mit der Winterzeit zusammen und machen die letzen Tage des Jahres zu etwas ganz Persönlichem. Mach sie dir zu Nutze.

Wenn das Jahr langsam zu Ende geht...
Gesundheit · 19. November 2023
Wie anders kann dein Jahr enden? Wie anders kann 2024 beginnen und vor allem, was kann sich dadurch für dich und dein Leben verändern?

Die Geschichte vom inneren Garten
Wellness · 25. Oktober 2023
Der innere Garten steht symbolisch für unsere Innenwelt. Der Ort der Klarheit, des Friedens und des Erblühens von Ideen und kreativen Leben. Dieser Ort ist unser ganz persönlicher Ort und kann uns niemand nehmen. Pflege ihn gut.

Kennst du die Geschichte von der gelben Tasche?
Gesundheit · 24. Oktober 2023
Eine stärkende Geschichte, die Mut macht, glückliche Momente zu sammeln und belastende ganz bewusst zu entsorgen.

Spüre die Kraft des Meeres
Gesundheit · 06. Oktober 2023
Um die eigene Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, kann man sehr viel selbst beitragen. Seit tausenden von Jahren ist der Menschheit bekannt, welche positiven Einflüsse das Meer auf den menschlichen Organismus hat. Die Erkenntnis hält bis in unsere heutige Zeit an.

Gesundheit · 12. September 2023
Lt. WHO ist Stress die größte Bedrohung des 21. Jahrhunderts und Schulstress wird noch immer unterschätzt. Vorsorge sowie alternative Heilmethoden sind somit wichtiger denn je geworden. Was befindet sich in deiner alternativen Hausapotheke? Hier erfährst du mehr darüber ->

Numerologie 2023: Wachstum & Wandel
Wellness · 16. Februar 2023
Die Numerologie kann uns spannende Erkenntnisse über unser eigens Leben geben. Es hat einen bestimmten Grund warum wir an einem besagten Tag auf die Welt gekommen sind. Das Spiel des Lebens zu spielen, liegt ganz an uns selbst und die Numerologie eröffnet uns dazu ein Feld der vielen Möglichkeiten. Sie öffnet uns Tür und Tor in eine völlig neue Weise, unser Licht zu entdecken und zu leben.

Die Kraft der Liebe die in uns steckt
Wellness · 10. Februar 2023
Bald ist Valentinstag - egal, welche Mythen und Legenden ausschlaggebend für den 14. Februar sind, der Tag bleibt für viele Personen ein ganz besonderer Tag, das muss aber nicht nur für Paare gelten, deshalb haben wir unser Thema in diesem BLOG ganz der Selbstliebe gewidmet. Der wichtigste Grundbaustein eines jeden Menschen.

IMBOLC - Die Rückkehr des Lichts!
Wellness · 01. Februar 2023
Es ist IMBOLC Zeit- wir feiern somit unser erstes Jahreskreisfest. Hier findest du Rituale & Anleitungen für dein ganz persönliches IMBOLC, den mit diesem Frühlingsfest darf nun auch das neue in uns erwachen. Der Keim ist bereits gesetzt und möchte zu wachsen beginnen. Damit er später auch blühen und Früchte tragen kann, nutze diese besondere Zeitqualität um mit neu erwachten Elan und voller Tatendrang in Richtung Frühling zu marschieren.

Mehr anzeigen