Aufblühen mit Energetic Facelift

So gut aussehen wie nach einem Facial, nur durch die Kraft der Energie? Energetic Facelift verspricht jetzt genau das: Falten glätten mit sanften Berührungen!!!

Das die Haut als Spiegel der Seele gilt, ist weithin bekannt.

 

* Verliebte strahlen

* im Zorn werden wir rot

* bei Aufregeung fleckig

* bei Angst kreidebleich (weiss vor Schreck)

* bei Trauer oft fahl und blass

 

Wie genau dabei die Verbindung zwischen dem Gehirn und der Haut funktioniert, ist bisher allerdings kaum erforscht, doch dass es eine geben muss wird selbst von der Schulmedizin nicht bestritten und um das weitgehend unbekannte Feld der sogenannten "Psycho - Dermatologie" wird fleißig geforscht.

 

Bisher nachgewiesen:

 

*Stress

*Schicksalsschläge

*Krankheiten

 

wirken sich negativ auf den Zustand der Haut aus.

 

Wiederkehrende Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte werden durch psychischen Stress nachweislich ausgelöst, getriggert und verstärkt.

 

 

 

Was das alles mit Anti Aging zu tun hat? Eine ganze Menge.

Anstatt zu chemischen Fillern zu greifen oder sich die Falten mit Botox glätten zu lassen, gibt es jetzt die Möglichkeit, NACHHALTIGER zu agieren und die Ursache für verhärmte Gesichtszüge und tiefe Linien im Gesicht zu finden um jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen.

Was man dafür tun muss?

Ein paar Mal auf einer Liege für eine Stunde entspannen, das Ergebnis danach, wesentlich entspanntere Gesichtszüge nach einer Anwendung, Verjüngung klar erkennbar nach mehreren Anwendungen. Die Haut wird glatter, praller und jugendlicher erscheinen.

Was ein bisschen wie Quacksalberei klingt, ist in Deutschland und den USA derzeit ein Riesentrend und gewinnt auch in Österreich immer mehr Fans.

 

Access Facelift nennt sich die ungewöhnliche Methode und statt auf dem Behandlungsstuhl beim Dermatologen findet die Anti-Aging-Behandlung auf der Massageliege bei mir als diplomierte Energetikerin statt. Ich heile mit der Kraft der Energie, im Energiefeld der Behandelnden, die Zellen werden dabei aktiviert, nach mehreren Behandlungen speichert die Zelle die neue Information langfristig ab. Gewebe und Muskulatur werden energetisiert - so können sich die Spannungsmuster im Gesicht lösen und die Mimik wird weicher. Pure Energie. Menschen, die zu mir kommen, sind allgemein aufgeschlossen für außergewöhnliche Methoden. Manche berichten nach ein paar Sitzungen von einem fast AIRBRUSH - ähnlichen Effekt. Das sich die Haut meiner Klienten verändert, beobachte ich ständig. Es ist wie ein natürliches Facelifting, wenn ich mit den Menschen arbeite, wird ihre Haut sehr entspannt und wieder ganz glatt.

Was ist Access Facelift (R) nun genau?

Access Facelift (R) ist ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen des Gesichtses aufhebt und ähnliche Wirkungen auf den ganzen Körper kreieren kann. Er wirkt intensiv den Alterungserscheinungen entgegen.

Nach bereits einer Behandlung erzielt man eine Verbesserung sowie mehr Leuchtkraft die bis zu 2 Wochen anhalten kann. Nach mehreren Anwendungen scheint es Bestand zu haben. Eine risikofreie Alternative mit absoluten Wellnesseffekt.

Ganz ohne Messer, Spritzen und Nadeln lässt dich dieser Körperprozess jünger aussehen und fühlen und ist sanfter, zuträglicher und leichter für DICH und deinen Körper.

 

Die Methode verhilft zu einer deutlichen Reduzierung der Faltentiefe im Gesicht und können den gesamten Körper straffen und den Organismus stärken. Ein Face- und Bodylift ohne jegliche schädliche Nebenwirkungen.

Auf jeden Fall ein Versuch wert !!!

Auch wenn es Pragmatikern schwerfallen dürfte:

 

PSYCHO - DERMATOLOGIE ist eine zukuntfsträchtige Disziplin der Medizin und Access Facelift ein sanfter Einstieg.

Wer das noch immer nicht glauben kann, sollte mich besuchen, in der Energiewerkstatt in Linz. Das Schlimmste, was passieren kann, ist schließlich lediglich, dass man erholt wieder raus kommt.

Erstbehandlung ca. 1 h            Euro  60,00

5er Block                             Euro 250,00


Bei offenen Fragen bitte um Kontaktaufnahme unter +43 664 3806106 bzw. unter ingrid.grueneis@outlook.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0