· 

Die Geschichte vom inneren Garten

Kennst du die Geschichte vom inneren Garten?

Es war einmal...

eine Frau, die einen sehr großen Garten um ihr Haus herum hatte. Sie liebte ihr Fleckchen Erde.

Leider war sie ganz verzweifelt, denn in ihrem Garten wuchs kaum etwas. Nur robustes Kraut, ein bisschen fahles Gras hier und da. Keine Blumen, keine Bäume, geschweige denn Früchte oder Gemüse.

 

Dabei sähte sie seit Jahren viele Samen, goss sie und sprach sogar ganz liebevoll mit ihnen. Sie verstand einfach nicht, warum ihr Garten nicht wie alle anderen auch, bunt blühte, gab es doch sowohl sonnige als auch schattige Stellen.

 

Sie wurde immer trauriger und schliesslich sogar ganz verbittert beim Anblick der anderen Gärten, deren Bäume gerade voll mit saftigen, orangen Aprikosen waren. Auch die Beete waren voller Gemüse und das Gras noch immer im saftigen Grün.

Was sollte sie nur tun? "Bitte helft mir", schrie sie eines Tages verzweifelt in den Himmel.

In der folgenden Nacht erschien ihr im Traum ein Engel. "Wir haben dich gehört", sagte er, "Und möchten dir helfen."

In deinem Keller liegen Koffer, die altes, verschimmeltes Zeug enthalten. Das hat sich über die Jahre zu einem giftigen Gas entwickelt, welches auch in deinem Haus und Garten umherfliegt. Du hast dich an die Belastung schon lange gewöhnt und merkst daher nicht, dass du gar nicht in deiner vollen Kraft bist. Der Regen bindet das Gift im Garten und macht deine Erde sauer, deshalb kann da nichts wachsen."

Am nächsten Morgen erwachte die Frau und ging in den Keller, um nachzusehen, ob sich tatsächlich diese besagten Kisten darin befanden.

Und tatsächlich fand sie eine Luke, die ihr bis jetzt gar nicht aufgefallen war.

Sie öffnete sie, stieg hinunter und fand all das, wovon der Engel gesprochen hatte.

Was dann geschah?

In den nächsten Wochen und Monaten machte sie sich daran, den Keller zu reinigen.

Im nächsten Frühjahr sah sie, wie das Gras im satten Grün zu sprießen begann.

Es dauerte nicht lange, da blühten die ersten bunten Blumen und der Garten wurde mit jeder Woche bunter und bunter. Im folgenden Sommer erntete auch sie erste saftige Aprikosen.


Was nimmst du nun aus dieser Geschichte für dich mit?

Schreib mir gerne, wenn du magst, in die Kommentarfunktion.

Das kann jeder schaffen. Einfach mal loslegen.

Entrümpeln ist der erste Schritt eines inneren Klärungsprozesses.

Wie nimmst du dein Zuhause wahr?

Nimm dir erstmals eine halbe Stunde Zeit und gehe durch all deine Räume wie dein Wohnzimmer, dein Bad, deinen Keller, deinen Dachboden und durch dein Schlafzimmer.

Beobachte dabei dein Zuhause mit dem Blick eines Besuchers.

Gehe dabei durch deine Räumlichkeiten, als wäre es dir fremd, öffne dabei die Schränke und betrachte die Regale.

Spüre im Anschluss nach. Wie fühlst du dich dabei?

Ist jetzt der Zeitpunkt all das für dich zu verändern und neue Energien in dein Leben einzuladen?


Rauhnächte - die magische Reise

Unsere Rauhnächte Begleitung ist ein tiefes Eintauchen in dich selbst, du wirst dabei Antworten auf all deine Fragen finden und dich dabei mit deiner Seele und deinen Bedürfnissen verbinden, somit viel mehr als nur Räuchern und Wünsche verbrennen.


Rauhnächte- Begleitbox

Die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönige sind von besonderen Energien getragen.

Mit dieser Rauhnächtebox kannst du die Zeit zwischen den Jahren bewusst gestalten und sie für deine innere Ausrichtung für 2024 nutzen.

Jede Rauhnacht hat ihre eigene magische Qualität und bietet Dir in der Einkehr eine Möglichkeit, Dein Leben tiefer zu erfahren. Altes loszulassen und Neues einzuladen.

Lasst uns diese kraftvolle Zeit nutzen, um ein erfülltes 2024 zu empfangen und zu erschaffen

Die Rauhnächtebox beinhaltet:

1 x Rauhnächte Tagebuch inkl 13 Wünsche Ritual

1 x Raumenergetik Buch mit Rächerritualen und vielen Rezepturen zum Selbermachen in Schritt für Schritt Anleitung

1 x Online Begleitung via WhatsApp-Gruppe ( hier gibt es regen Austausch zu den täglichen to do´s, Meditationen, Ritualen etc. Kurze Aufgaben, die keine große Mühe machen, Gedanken und Gefühle entstehen lassen und gut in deinen Alltag unterzubringen sind.

Das Rauhnächtepaket wird dir per Post zugestellt, das einzige was zu tun ist, uns bei der Bestellung deine Telnr zu übermitteln, damit wir dich zur Rauhnächte Whats app Gruppe hinzufügen können.

99,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Lust auf eine kraftvolle & erholsame Reise zu dir?

Dann komm mit in 2024 zu unserem alljährlichen

Retreat auf Zakynthos von 28.6. - 5.7.2024

Mehr Infos dazu findest du auf www.wieverwandeltfuehlen.com oder melde dich direkt bei mir unter +43 664 3806106

Herzlichst,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0